10.366 Aktien!
Beirne Wealth Consulting Services LLC greift bei Barrick Mining (B) zu! JETZT in die neue Gold-Rallye einsteigen? Saisonalität passt!
Barrick Mining (B) – ISIN US85209E2081
Rückblick: Mit einem Kursplus von rund 70 Prozent hat die Barrick-Mining-Aktie an der Gold-Rallye des vergangenen Jahres partizipiert und präsentiert sich in einem intakten Aufwärtstrend. In der letzten Woche ist das Wertpapier zum 50er-EMA zurückgekommen, hat sich dort aber zwischenzeitlich stabilisiert. Zusammen mit der traditionell positiven Entwicklung in von Ende Oktober bis Anfang Dezember, könnte sich ein netter Long Trade ergeben.
Barrick-Mining-Aktie: Chart vom 29.10.2025, Kürzel: B Kurs: 32.06 USD, Tageschart Quelle: TWS
Mögliches bullisches Szenario
Sobald die aktuelle Widestandslinie gebrochen wird, erwarten wir, dass sich die Barrick-Gold-Aktie wieder dem hoch vom 16. Oktober annähert.
Mögliches bärisches Szenario
Unterhalb der letzten Tageskerze könnte Barrick Gold an momentum verlieren. Grundsätzlich bleiben wir aber vorerst bullisch auf Goldaktien.
Meinung
Barrick Gold ist einer der weltweit führenden Gold- und Kupferproduzenten und somit ein Kandidat für Basis-Investments. Die institutionelle Investmentgesellschaft Beirne Wealth Consulting Services LLC hat eine neue Position aufgebaut – und zwar 10.366 Aktien, was als deutliches Vertrauenssignal gewertet wird. Im letzten Quartal erzielte Barrick einen Gewinn von 0.47 USD je Aktie, womit die Erwartungen erfüllt wurden.Auch die Analysten sind positiv gestimmt: Es gibt momentan 2 „Strong Buy“ und 11 „Buy“ Empfehlungen, 4 „Hold“. Das Konsens‐Kursziel liegt bei 42.90 USD, was deutlich über dem im Chart angezeigten Kursziel liegt. Die Kombination aus starken Fundamentaldaten, institutionellem Zuspruch, saisonaler Tendenz, Chartformation und positiver Analystenstimmung macht Barrick Gold zu einem interessanten Watchlist-Kandidaten im Rohstoffsektor.
Quellennachweise, Mögliche Interessenskonflikte, Meinung und sonstige Daten
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte
Personen, die Anlageempfehlungen erstellen und weitergeben, sind nach der Verordnung (EU) 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung) verpflichtet, alle Beziehungen und Umstände offenzulegen, bei denen damit gerechnet werden kann, dass sie die Objektivität der Empfehlung beeinträchtigen. Dies umfasst insbesondere Interessen oder Interessenkonflikte aller Personen, die die Information erstellt haben bzw. an der Erstellung beteiligt waren.
Der Finanzinformationsdienst ist verpflichtet, Interessenskonflikte bei der Erstellung oder Weitergabe von Anlageempfehlungen oder Anlagestrategieempfehlungen in geeigneter Weise offenzulegen.
In diesem Zusammenhang weisen wir auf folgendes hin:
Es besteht kein Interessenskonflikt.
Bitte nehmen Sie den Disclaimer und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.
Analyse erstellt im Auftrag von















